Dienstag, 19. Juni 2012

Aller Anfang ist schwer

Aus Langeweile habe ich einen Kuchen für meine Arbeitskollegen gebacken.
Mein Chef war so begeistert, dass er mich damit beauftragt hat jede Woche etwas Gebackenes zum Znüni mitzunehmen.

Meine beste Freundin hat mich auf die Idee gebracht, über meine Backerlebnisse einen Blog zu eröffnen und über meine Erfahrungen, Erfolge und weniger Gelungenes zu berichten.

Voilà, hier sind wir.

Wenn ihr Tricks kennt, wie ich etwas besser oder einfacher machen kann, komentiert meine Posts. Nun wünsche ich euch viel Unterhaltung beim Lesen und meinen Kollegen: En Guete!

3 Kommentare:

  1. Hallo Backfreunde und Geniesser. Ich gehöre zu den zweit genannten. Einmal mehr hat Dave sich übertroffen mit seinem Gugelhopf. Er ist für uns in allen Belangen eine Bereicherung. Ich freue mich auf den nächsten Mittwoch. Weiter so Dave.

    AntwortenLöschen
  2. Und warum backst Du nie einen Kuchen für unser Büro?? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst nur zu fragen. ;)
      Und jemand müsste ihn abholen.

      Löschen